Dispatcher (m/w)

Einkauf / Logistik

Nahrungsindustrie

Gutenbergring 69 b

gategourmet.com/

Dispatcher (m/w) Gate Gourmet GmbH Deutschland Berlin Planung und Sicherstellung der pünktlichen und korrekten Be- und Entladung.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Group Holding Ag Und Betreibt Weltweit über 120 Airline-catering-betriebe In 28 Ländern Mit Circa 22000 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Führenden Gesellschaften Der Branche In Ist Mit Fünf Gesellschaften An 9 Flughäfen Operativ Vertreten Und Beschäftigt Rund 1200 Mitarbeiter   Für Unsere Niederlassung Am Flughafen Berlin Schönefeld Suchen Wir Ab Sofort Mehrere   Dispatcher (m/w) Sie Verstehen Sich Als Spezialist Für Ihren Fachbereich Sie Sind Ein Organisationtalent Und Freuen Sich Auf Anspruchsvolle Aufgaben Dann Sind Sie Bei Uns Als Dispatcher Genau Richtig - ihre Aufgaben - Planung Und Sicherstellung Der Pünktlichen Und Korrekten Be- Und Entladung Eingabe Rechnungsrelevanter Informationen In Das Produktions-planungs-system Erstellen Ausdrucken Und Bearbeiten Von Lieferscheinen Organisation / Koordination Einer Korrekten Bereitstellung Der Flüge Unter Vorgabe Des Kunden Sowie Der Eigenen Informationssysteme Koordination Der Prozessmitarbeiter In Der Jeweiligen Schicht Koordination Des Fuhrparks In Der Jeweiligen Schicht Dokumentation Von Unregelmäßigkeiten Durchführung Von Quality Checks Und Trainings Bearbeitung Von Kundenbeschwerden / Delays - Was Sie Mitbringen Sollten - Führerschein Klasse B (klasse C/ce Von Vorteil) Hohe Kundenorientierung Idealerweise Kenntnisse Im Airline-catering Führungserfahrung Von Vorteil Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-kenntnisse (kenntnisse In Sap R/3 Von Vorteil) Kommunikationsstarkes Auftreten Bereitschaft Zum Schichtdienst Selbständiges Arbeiten Und Logisches Planerisches Denken - was Sie Erwarten Können - Als Mitarbeiter Von Genießen Sie Die Vorteile Tariflich Geregelter Gut Planbarer Arbeitszeiten Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Unternehmens Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Oder Per Post Unter Angabe Der Referenznummer 3009-27-2017 An: Fachlagerist Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Fachlagerist Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Dispatcher (m/w) Planung Und Sicherstellung Der Pünktlichen Und Korrekten Be- Und Entladung Berlin Fachlagerist Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung

Schichtleiter (m/w) Lager
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Dispatcher (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Schichtleiter Lager (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Kelsterbach)

Pre-Doc or Post-Doc (m/f/x) at the Chair of Social und Economic Psychology
   Zeppelin Universität gemeinnützige GmbH (Schnetzenhausen)

Fachkraft für ambulante und stationäre Pflege (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Monteur (m/w/d)
   Eberl GmbH und Co. KG (Neustadt an der Donau)